ChlausLAN 2023: Internationale Gäste, Festliche Stimmung und Gaming-Highlights!

11. Dez 2023

Seit 16 Jahren ist es Tradition in unserem Verein, im Dezember die ChlausLAN zu veranstalten – eine LAN-Party der besonderen Art mit festlichem Weihnachtsmotto.

Seit 16 Jahren ist es Tradition in unserem Verein, im Dezember die ChlausLAN zu veranstalten – eine LAN-Party der besonderen Art mit festlichem Weihnachtsmotto. Dieses Jahr durften wir uns über eine hohe Besucherzahl freuen, darunter auch Gäste vom C3WOC, die unserer Veranstaltung eine zusätzliche internationale Note verliehen.

Die festliche Atmosphäre wurde nicht nur durch spannende Gaming-Sessions, sondern auch durch kulinarische Highlights geprägt. Erdnüsse, Pommes und erfrischende Süssgetränke sorgten für die nötige Energie, um über die zwei erlebnisreichen Tage hinweg zu spielen und zu hacken.

Die liebevoll gestaltete Dekoration war ein wahrer Blickfang – insbesondere der festlich geschmückte Christbaum, der das gesamte Event in weihnachtliches Licht tauchte. Jeder PC trug stolz sein eigenes Lametta und trug somit zum festlichen Gesamtbild bei.

Einige der begeisterten Teilnehmer trugen rote Nikolaus-Mützen, die nicht nur für einen Hauch von Weihnachtszauber sorgten, sondern auch die Gemeinschaftsstimmung weiter stärkten.

Mit insgesamt drei eindrucksvollen Fotos möchten wir einen kleinen Einblick in die festliche Dekoration und das gesellige Miteinander geben. Die ChlausLAN 2023 war ein voller Erfolg und wir möchten uns herzlich bei allen Teilnehmern, Helfern und Unterstützern bedanken, die dieses Event zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben.

Wir freuen uns bereits auf die ChlausLAN im nächsten Jahr und darauf, erneut gemeinsam in festlicher Atmosphäre zu spielen, zu hacken und die Freude an der digitalen Welt zu teilen. Bis dahin wünschen wir allen eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Euer odenwilusenz Lan Orga Team