Bauprojekt Update

Gespeichert von micha am 30. Dezember 2017 - 15:13
Hallo Besucher!
Seit dem letzten Blogeintrag hat sich sehr vieles getan auf der Baustelle.

 

 

 

 

 

 

Das Gebäude wurde am alten Standort für den Abtransport vorbereitet. Alle Elektro- und Kühlinstallationen wurden demontiert und in ein Lager geschafft, um sie später wieder verwenden zu können.
Danach war der Aushub, die Baggerarbeiten für Kanalisation, Wasser, Strom, Internet und Regenwasser und das anschliessende Verlegen der Rohre an der Reihe. Zu guter Letzt musste der Bauplatz mit Kiesschotter bedeckt und planiert werden. 
Das Dach am alten Standort wurde abgedeckt und nach Beringen verfrachtet, danach wurden die zuvor voneinander getrennten Containermodule ebenfalls nach Beringen transportiert.
Jetzt muss der Container wieder ganz verschraubt und das Dach wieder Aufgesetzt werden, damit wir so blad wie möglich mit dem ganzen Ausbau und den Umgebungsarbeiten beginnen können.
glqxz9283 sfy39587stf02 mnesdcuix8
sfy39587stf03
sfy39587stf04